Das letzte Abenteuer von Prof. Jones

An escape room in Munster, Germany
Das letzte Abenteuer von Prof. Jonesescape room in Germany
Ihr befindet euch im Zimmer des berühmten und reichen Professor Jones der vor kurzem verstorben ist. Er war für seine Abenteuerlust und der ständigen Jagd nach den kostbarsten und verborgensten Schätze der Welt bekannt. Jahrzehnte lang hat er die ganze Erde bereist, Ausgrabungen geführt und unzählige Geheimnisse gelüftet. Nun warten viele geldgierige Personen darauf, seine Reichtümer zu erben, doch der schlaue Professor Jones hat sich da etwas Cleveres einfallen lassen: nur diejenigen die es in 60 Minuten schaffen seinen kostbarsten Schatz aller Schätze zu finden, bekommen auch sein Erbe.

Aber ihr glaubt wohl nicht, dass das so einfach wird, oder? Tante Polly und Onkel Justus sind schon aus dem Rennen…jetzt seid ihr gefragt!

Nur wer die kniffligen Rätsel und Aufgaben des Professors lösen kann und hinter die Mysterien des Raumes kommt, ist des Schatzes würdig…

Room information:

Address: , Munster, Germany
E-mail: mail@unlock.de
Company: Unlock UG
2 - 6
Number of people
Difficulty estimated by room owner.
22.50 EUR per person
Minimum price. Please, check the room's website for detailed pricing.
60 min
Time available.

Overall score of this room:

This room might not have any reviews yet. You can still add your reviews, of course.
Puzzles
0
Design
0
Atmosphere
0
Fun for money
0
Add your review

Check out what others are saying about this room:

If you want to comment, please, read our rules and guidelines about rating escape rooms first. If you don't have an account on EscapeRoomsMaster yet, please, consider registering first.
We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

Your total score